06.06.2020 - Schleusingen - News Nr.: 17995
Vier Verletzte nach Kollision im Kreuzungsbereich
Vorfahrtsfehler verursachte Zusammenstoß - Verletzte Personen kamen in ein Krankenhaus - Kreuzung war für eineinhalb Stunden gesperrt - 30.000 Euro Sachschaden

© NEWS5 / Ittig

Am Samstag (06.06.2020) kam es bei Waldau zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Ersten Erkenntnissen zu Folge kam es zu einem Vorfahrtsfehler, wodurch die beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich kollidierten. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zu Folge auf circa 30.000 Euro. Vier Personen wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung war für circa eineinhalb Stunden voll gesperrt. 


© 2002 - 2020 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0