15.10.2019 - Suhl - News Nr.: 16579
Auseinandersetzung in Erstaufnahmeeinrichtung
Mehrere Bewohner attackieren sich körperlich - Fenster ging beim Öffnen zu Bruch - Mann erleidet Schnittverletzung - Polizei kann mit zahlreichen Kräften Situation schlichten

© NEWS5 / Ittig

In der Erstaufnahmeeinrichtung in der Weidbergstraße in Suhl kam es am Dienstag (15.10.2019) gegen 0.15 Uhr zu einer Streitigkeit zwischen mehreren ausländischen Bewohnern, die in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Als einer der Beteiligten ein Fenster aufriss, ging dieses zu Bruch. Vermutlich zog sich der Mann an der kaputten Glasscheibe eine Schnittverletzung zu. Ein weiterer Bewohner erlitt einen epileptischen Anfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei kam mit zahlreichen Kräften zum Einsatz und konnte die Situation schlichten.


© 2002 - 2019 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0