22.10.2018 - Bad Hindelang - News Nr.: 14308
Auto kracht mit voller Wucht in die Schaufel eines Radladers
46-jähriger Beifahrer hat keine Überlebenschance - Fahrer erleidet lebensgefährliche Verletzungen - Rettungshubschrauber im Einsatz - Gutachter vor Ort

© NEWS5 / Liss

Ein trauriger Anblick bot sich den Rettungskräften, die am Montagabend (22.10.2018) zu dem Verkehrsunfall auf die Ostrachstraße in Bad Hindelang (Lkr. Oberallgäu) gerufen wurden. Aus ungeklärter Ursache krachte ein Auto, das aus Richtung Hinterstein kam, in die Schaufel eines Radladers, der aus dem Eisenhammerweg auf die Ostrachstraße abbiegen wollte. 

Der 46-jährige Beifahrer überlebte den heftigen Zusammenstoß nicht, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der 41-jährige Fahrer wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte zur Stunde noch um sein Leben kämpfen. Der Fahrer des Radladers kam hingegen mit dem Schrecken davon. Wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte, soll nun ein auf Anordnung der Staatsanwaltschaft hinzugezogener Gutachter klären. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0