11.05.2018 - Kinding - News Nr.: 13289
Tragisches Ende: Lastwagenfahrer übersieht Motorrad beim Abbiegen
Eine Person getötet - Eine weitere Person erlitt einen Schock

© NEWS5 / Seidel

An einem schweren Verkehrsunfall waren am späten Freitagnachmittag (11.05.2018) ein Motorrad und ein Lastwagen beteiligt. Der 25-jährige Kradfahrer war von Enkering kommend in Richtung Pfahldorf (Lkr. Eichstätt) unterwegs. Ein von Titting kommender Lastwagen übersah das Motorrad beim Abbiegen in Richtung Kinding. Dieses krachte daraufhin in das Führerhaus. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Ein weiterer Motorradfahrer, der ebenfalls am Unfall beteiligt war, erlitt einen Schock.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0