Bundesland

 

27.03.2015 - Bad Steben - News Nr.: 6154
Am Freitagnachmittag (27.03.2015) wurde die traditionsreiche Skisprung-Schanze in Carlsgrün (Landkreis Hof) gesprengt. Die Schanze mit Ihren 22 Meter hohen Turm wurde wegen ihres desolaten Zustand... mehr...
 


27.03.2015 - Hilpoltstein - News Nr.: 6195
Unfallstelle am Freitag (27.03.2015) an der A9 bei Hilpoltstein. An der Autobahnausfahrt Hilpoltstein in Richtung Nuernberg kippt aus noch ungeklaerten Gruenden ein Betonmischer LKW um. Der... mehr...
 


26.03.2015 - Bindlach - News Nr.: 6204
Mehrere zehntausend Euro Sachschaden entstanden am Donnerstagmittag beim Brand einer Lagerhalle am Bindlacher Berg. Vier Arbeiter erlitten eine leichte Rauchgasvergiftung und kamen vorsorglich in ein ... mehr...
 


25.03.2015 - Feucht - News Nr.: 6163
Am Mittwoch (25.03.2015) ereignete sich in in der Schwabacherstrasse in Feucht ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Die Frau kam in ein Krankenhaus. mehr...
 


25.03.2015 - Pfarrweisach - News Nr.: 6199
Bei dem Absturz eines Tragschraubers am frühen Mittwochnachmittag ist ein 44-Jähriger Passagier leicht verletzt worden. Der 51 Jahre alte Pilot kam ohne Verletzungen davon. Aus geringer Höhe war... mehr...
 


25.03.2015 - Nürnberg - News Nr.: 6200
In Nürnberg hat ein noch unbekannter Täter heute Vormittag (25.03.2015) die Sparkassenfiliale in der Bregenzer Straße überfallen. Er war bewaffnet und erbeutete mehrere Tausend Euro. Die... mehr...
 


25.03.2015 - Nürnberg - News Nr.: 6209
Ein Brand im obersten Geschoss eines Wohnblocks in der Welserstraße rief in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die Berufsfeuerwehr Nürnberg auf den Plan. Eine eingeschlossene Person konnte... mehr...
 




24.03.2015 - Bad Windsheim - News Nr.: 6138
Am Abend (24.03.2015) sind in Bad Windsheim Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wegen eines Zimmerbrandes zum Seniorenheim in der Erkenbrechtallee gerufen worden. Eine Bewohnerin schwebt seither in ... mehr...
 


24.03.2015 - Parsberg - News Nr.: 6141
Seit dem 23.03.2015, gg. 11.00 Uhr, wird die fünfjährige Rajana, in Parsberg vermisst. Zuletzt wurde sie zusammen mit dem Vater am Spielplatz im Elisabethpark in Parsberg gesehen. Rajana hat... mehr...
 



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0