Bundesland

 

30.12.2015 - Schwanstetten - News Nr.: 8323
Am Mittwochabend (30.12.2015) brannte eine Wohnung in Leerstetten (Landkreis Roth). Die Feuerwehr war mit mehreren Atemschutztrupps zur Brandbekämpfung in der Wohnung. Der Bewohner kam mit Verdacht ... mehr...
 


30.12.2015 - Küps - News Nr.: 8324
Mittwochnacht, etwa gegen 23.30 Uhr, stellte ein Hausbewohner in der Joh.-Ultsch-Siedlung Rauch- bzw. Brandentwicklung im seinem Wohnanwesen fest und verständigte sofort die Feuerwehr. Der im ersten ... mehr...
 


30.12.2015 - Himmelkron - News Nr.: 8321
Am Mittwochnachmittag (30.12.2015) kam es auf der B303 bei Himmelkron zu einem Verkehrsunfall. Fünf Menschen wurden dabei verletzt. Ein 32-jähriger Dacia-Fahrer fuhr am Mittwochnachmittag auf der... mehr...
 


30.12.2015 - Nürnberg - News Nr.: 8319
Am Mittwoch (30.12.2015) zündete sich eine Person an einer Tankstelle in der Schweinauer Hauptstraße in Nürnberg an. Über das Tatmotiv und die schwere der Verletzungen kann zum jetzigen Zeitpunkt ... mehr...
 


30.12.2015 - Suhl - News Nr.: 8315
Am Dienstagabend gegen 20:30 kam es auf dem Schießsportgelände der Stadt Suhl zu einem kuriosen Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger Autofahrer fuhr gegen einen Blumenkübel aus Beton. Vermutlich vor... mehr...
 


30.12.2015 - Fürth - News Nr.: 8313
Am Mittwochmorgen (30.12.2015) ereignete sich an der Kreuzung Am Fischerberg / Stadelner Hauptstrasse ein Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin war auf der Stadelner Hauptstraße unterwegs und wollte an... mehr...
 


29.12.2015 - Weißdorf - News Nr.: 8310
Ein Großbrand hat kurz vor Jahresende noch einmal alles von den Einsatzkräften im Landkreis Hof gefordert. Am Abend waren die ersten Einheiten zum Dachstuhlbrand eines Wohnhauses gerufen worden.... mehr...
 


29.12.2015 - Nürnberg - News Nr.: 8308
Am Dienstagabend (29.12.2015) wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften in die Prof.-Ernst-Nathan-Straße nach Nürnberg alarmiert. Eine Frau, welche scheinbar in der Nähe des Nordklinikums wohnt, ... mehr...
 


29.12.2015 - Heßdorf - News Nr.: 8307
Am Dienstagnachmittag (29.12.2015) kam es auf der A3 bei Erlangen zu einem Auffahrunfall, bei dem mehrere Fahrzeugen beteiligt waren. Nach dem sich der Verkehr auf der A3 in Richtung Würzburg etwas... mehr...
 


29.12.2015 - Uttenreuth - News Nr.: 8306
Am Dienstagnachmittag (29.12.2015) kam es im Kreuzungsbereich zwischen Weiher und Dormitz zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Fiat, der von Weiher in Richtung Neunkirchen am Brand unterwegs war ... mehr...
 



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0