18.12.2022 - Schleusingen - News Nr.: 25872
Opel kommt von A73 ab: Fahrerin schwer verletzt
Auto flog über eine Böschung und kam schwer beschädigt zum Stehen - 55-Jährige schwer verletzt in Klinik

© NEWS5 / Ittig

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am vierten Advent (18.12.22) auf der A73 Bamberg in Richtung Suhl im Landkreis Hildburghausen gekommen. Nach ersten Informationen war eine 55-Jährige mit ihrem Opel gerade bei Schleusingen unterwegs, als sie aus noch unklarer Ursache im Bereich der Autobahnabfahrt von der Fahrbahn abgekommen und geradeaus über eine Böschung geflogen war. Das Fahrzeug wurde dabei massiv beschädigt, die Fahrerin schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall wurden auch über 70 Meter Leitplanke beschädigt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0