08.04.2021 - Friedrichroda - News Nr.: 20586
Skoda und Kleinwagen kollidieren im Begegnungsverkehr
Glücklicherweise keine Verletzten - Beide Fahrzeuge stark beschädigt - Verkehrsbehinderungen auf der B88

© NEWS5 / Schuchardt

Glück im Unglück hatten die Insassen zweier Autos am Donnerstagnachmittag (08.04.2021) auf der B88 zwischen Bad Tabarz und Friedrichroda (Lkr. Gotha). Ein Skoda und ein Suzuki Swift waren im Begegnungsverkehr kollidiert. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden, verletzt wurde aber zum Glück niemand. Durch den Unfall kommt es zu Verkehrsbehinderungen auf der B88 auf Höhe des Parkplatzes Marienglashöhle. Warum die Autos kollidierten, muss nun die Polizei ermitteln.


© 2002 - 2021 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0