28.11.2020 - Fürth - News Nr.: 19403
Zimmerbrand in der Fürther Innenstadt
Küche wird stark in Mitleidenschaft gezogen - Brand entstand vermutlichen durch technischen Defekt - Keine Verletzten

© NEWS5 / Oßwald

Am frühen Samstagmorgen (28.11.2020) rückte die Fürther Berufsfeuerwehr in die Marienstraße aus. Gemeldet war Rauch im Eckgebäude an der Marienstraße Ecke Pfisterstraße. Die Feuerwehr konnte einen Zimmerbrand im Erdgeschoss feststellen und diesen schnell löschen. Verletzt wurde durch das Feuer glücklicherweise niemand. Auslöser war vermutlich ein Defekt an einem elektrischen Gerät. Neben der Berufsfeuerwehr war auch die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz. Die Küche wurde durch den Brand stark in Mitleidenschaft gezogen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0