02.11.2020 - Ansbach - News Nr.: 19202
Gartenhaus in Brand geraten: Feuerwehr findet Leiche in Gebäude
Identität der Person bislang unklar - Kriminalpolizei ermittelt - Feuerwehr fand den Leichnam bei Löscharbeiten

© NEWS5 / Wohlgemuth

In der Nacht auf Montag (02.11.2020) brannte ein Gartenhaus im Landkreis Ansbach, ein Großaufgebot der Feuerwehr rückte an und bekämpfte den Brand. Dabei fanden die Einsatzkräfte eine Leiche. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen. 

Gegen 5 Uhr wurde die Feuerwehr zu dem Brand im Ansbacher Ortsteil Liegenbach alarmiert. Dort war das Feuer in einem Gartenhaus ausgebrochen. Während der Löscharbeiten fanden die Kräfte dann eine stark verbrannte Leiche. Die Identität ist bislang noch nicht bekannt. Auch die Brandursache ist unklar. Eine Obduktion des Leichnams ist geplant. Die Ansbacher Kripo nahm noch am Montagmorgen ihre Arbeit auf.


© 2002 - 2020 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0