20.07.2020 - Oberschwarzach - News Nr.: 18373
SUV kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich
Unfall auf der Kreisstraße geht glimpflich aus - VW bleibt auf Beifahrerseite liegen - Fahrerin unverletzt

© NEWS5 / Merzbach

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagabend (20.07.2020) auf der Kreisstraße SW50 bei Oberschwarzach (Lkr. Schweinfurt) gekommen. Die Fahrerin eines VW Tiguan war zwischen Ebersbrunn und Schönaich unterwegs, als hier aus noch unklarer Ursache in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort eine Böschung hinauffuhr. Der VW sich überschlug und kam auf der Beifahrerseite auf der Straße zum Liegen. Die 67-Jährige konnte den Notruf noch wählen, schaffte es aber nicht selbstständig ihr Auto zu verlassen. Ersthelfer befreiten die Dame aus dem Fahrzeug. Verletzt hatte sich die Frau bei dem Unfall nach derzeitigem Stand glücklicherweise nicht. 

Feuerwehrkräfte stellten das Fahrzeug im Anschluss mit vereinten Kräften wieder auf alle vier Räder. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0