08.07.2020 - Fürth - News Nr.: 18270
Kran von Lastwagen bleibt an Bahnunterführung hängen
Kran war nicht richtig eingefahren und blieb hängen - Laster muss abgeschleppt werden - Keine Verletzten

© NEWS5 / Oßwald

Weil er seinen Kran vermutlich nicht richtig eingefahren hatte, blieb ein Lastwagen am Mittwochvormittag (08.07.2020) an der Brücke einer Bahnunterführung in der Jakobinenstraße in Fürth hängen. Ersten Informationen zu Folge befuhr der 7,5 Tonner die Jakobinenstraße in Richtung B8 als er mit seinem Kran an der Brücke hängen blieb. Da der Kran aus der Verankerung gerissen ist und nicht mehr richtig auf dem Laster gesichert werden kann, muss dieser nun abgeschleppt werden. Die Polizei sicherte die Unfallstelle mit einem Streifenwagen ab. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0