07.07.2020 - Pegnitz - News Nr.: 18266
Eine verletzte Person nach Frontalkollision auf Bundesstraße
Audi hatte Fahrzeug beim Abbiegen auf die Autobahn übersehen - Fahrzeuge krachen frontal ineinander - Ein Fahrer vorsorglich im Krankenhaus

© NEWS5 / Holzheimer

Am späten Dienstagabend (07.07.2020) kam es auf der B85 an der Anschlussstelle Pegnitz (Lkr. Bayreuth) zur Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein roter Audi nach links auf die Autobahn in Richtung Nürnberg auffahren und übersah dabei einen weißen Audi. Es kam zur Frontalkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Fahrer aus dem weißen Audi kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Für die Unfallaufnahme und die Bergung wurde die Autobahnauffahrt gesperrt. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0