29.05.2020 - Eltmann - News Nr.: 17917
Drei Personen nach Frontalzusammenstoß verletzt
Zwei Autos kollidieren frontal - Insassen wurden mittelschwer verletzt - Skoda kam aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr - Feuerwehr muss Person aus Auto befreien - Rettungshubschrauber im Einsatz

© NEWS5 / Merzbach

Am Freitagnachmittag (29.05.2020) kam es auf der B26 zwischen der Anschlussstelle Eltmann und Ebelsbach (Lkr. Haßberge) zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein Skoda war von Eltmann in Richtung Ebelsbach unterwegs und geriet aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort stieß der Skoda mit einem entgegenkommenden Golf zusammen.

Der Fahrer des Skoda, sowie Fahrerin und Beifahrer im Golf wurden mittelschwer verletzt. Eine Person musste durch die Feuerwehr aus einem der Fahrzeuge befreit werden. Ein Patient wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die anderen Patienten kamen in umliegende Krankenhäuser. Die B26 war für die Rettungsmaßnahmen in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0