24.05.2020 - Nürnberg - News Nr.: 17885
Auto landet nach Zusammenstoß auf dem Dach
Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich kollidiert - Fahrerin hatte Vorfahrt missachtet - Eine Person verletzt im Krankenhaus - Opel soll sich überschlagen haben

© NEWS5 / Oßwald

Am Sonntag (24.05.2020) kam es in der Leyher Straße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, war ein weißer Opel auf der Leyher Straße unterwegs, als es im Einmündungsbereich der Seebacher Straße zur Kollision mit einem weiteren Opel kam. Ersten Informationen zu Folge hatte der dunkle Opel die Vorfahrt missachtet und den weißen Opel an der Seite getroffen. 

Durch die Wucht des Zusammenpralls landete der weiße Opel auf dem Dach. Zeugen vor Ort berichtetet, dass sich das Fahrzeug überschlagen haben soll, bevor es auf dem Dach zum Liegen kam. In den beiden Fahrzeugen befanden sich nur die Fahrerinnen. Die Dame aus dem weißen Opel kam verletzt in ein Krankenhaus. Die andere Frau blieb unverletzt. Die Leyher Straße ist seit circa 11 Uhr gesperrt. Der Schaden wir ersten Schätzungen zu Folge auf circa 10.000 bis 12.000 Euro geschätzt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0