12.05.2020 - Lindau (Bodensee) - News Nr.: 17796
Lastwagen stürzt auf Bundesstraße um
Fahrbahn komplett blockiert - Betriebsstoffe ins Erdreich eingedrungen - Fahrer unverletzt

© NEWS5 / Knappmeyer

Die Feuerwehr wurde am Dienstagmorgen (12.05.2020) um kurz nach 8 Uhr auf die B31 alarmiert. Dort war aus bislang unbekannten Gründen auf Höhe Lindau ein Lastwagen umgestürzt und blockierte die komplette Fahrbahn. Bei dem Unfall wurde der Grünstreifen komplett aufgewühlt und die Betriebsstoffe drangen in das Erdreich ein. Wie Max Witzigmann von der Feuerwehr Lindau berichtet, wird das Wasserwirtschaftsamt weitere Maßnahmen einleiten müssen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Insgesamt waren sechs Feuerwehrfahrzeuge und 30 Einsatzkräfte vor Ort. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0