12.05.2020 - Strullendorf - News Nr.: 17795
Mutter nach Frontalkollision lebensbedrohlich verletzt
Fahrzeuge schleuderten in Grünstreifen - Unfallursache unklar - Sohn und Unfallgegner leicht verletzt

© NEWS5 / Merzbach

Am frühen Dienstagmorgen (12.05.2020) kam es auf der Staatsstraße 2188 zwischen den Ortschaften Leesten und Wernsdorf (Lkr. Bamberg) zur Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ersten Informationen zu Folge war eine 41-Jährige gemeinsam mit ihrem 11-jährigen Sohn in Richtung Wernsdorf unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Opel, in dem ein 63-Jähriger unterwegs war. Welches der beiden Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn geriet, ist bislang nicht bekannt. 

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Autos in den Grünstreifen geschleudert. Die 41 Jahre alte Mutter wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und zog sich bei dem Zusammenstoß lebensbedrohliche Verletzungen zu. Ihr Sohn und der 63-Jährige wurden leicht verletzt. Ein Sachverständiger kommt an die Unfallstelle. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0