04.05.2020 - Bispingen - News Nr.: 17736
Tödlicher Unfall auf der A7
Caddy kracht in die Leitplanke und bleibt auf Mittelleitplanke stehen - Zweiter Caddy kracht in Unfallfahrzeug - Für einen Mann im Cady kommt jede Hilfe zu spät

© NEWS5 / Schröder

Am Montagabend (04.05.2020) ereignete sich auf der A7 in Richtung Hamburg kurz vor der Abfahrt Evendorf (Lkr. Harburg) ein tödlicher Unfall. Zunächst krachte ein Caddy aus ungeklärter Ursache alleinbeteiligt in die Leitplanke und kam darauf laut Polizei auf dem mittleren Fahrstreifen unbeleuchtet zum Stehen. 

Weil ein nachfolgender, zweiter Caddy die Situation offenbar zu spät erkannte, kollidierte er mit voller Wucht mit dem Unfallfahrzeug. Den ersten Rettungskräften stellte sich bei Eintrafen ein Trümmerfeld dar. 
 
Bei dem Unfall wurden laut Angaben vor Ort drei Personen schwer verletzt. Ein 38-Jähriger Mann, der im zuerst verunfallten Fahrzeug saß, erlag laut Polizei noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Autobahn war bis in die Morgenstunden voll gesperrt. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0