03.05.2020 - Hamburg - News Nr.: 17730
Verbale Auseinandersetzung endet in Messerattacke
Opfer soll mit mehreren Männern in Streit geraten sein - Verletzter kam in Begleitung eines Notarztes ins Krankenhaus - Zwei Tatverdächtige konnten festgenommen werden - Sturmhaube auf Beifahrersitz gefunden - Kriminalpolizei hat Ermittlungen vor Ort aufgenommen

© NEWS5 / Schröder

Redaktioneller Hinweis: Privatpersonen und Kripo-Beamte bitte pixeln! 

Im Hamburger Stadtteil Billstedt soll es am Sonntag (03.05.2020) in der Archenholzstraße zu einer Streiterei zwischen mehreren Männern gekommen sein, bei dem eine Person mit einem Messer verletzt wurde. Ersten Informationen zu Folge war das spätere Opfer auf dem Heimweg, als er mit mehreren Männern in Streit geriet. Zunächst gab es eine verbale Auseinandersetzung, in dessen Verlauf eine Person ein Messer gezückt und dem Mann am linken Arm verletzt haben soll. Das Opfer kam in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus. 

Laut Angaben von vor Ort konnten unweit des Tatortes zwei Tatverdächtige an einem Auto festgenommen werden. Auf dem Beifahrersitz lag eine Sturmhaube. Ob eine Person diese bei der Tat trug, ist bislang nicht bekannt. Die Beamten konnten eine Zeugin feststellen, welche den Messerangriff beobachtet hatte. Sie wurde auf das Kommissariat gebeten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0