05.03.2020 - Albertshofen - News Nr.: 17328
Holzhalle einer Zimmerei in Brand geraten
Einsatzkräfte konnten Feuer schnell löschen - Übergreifen auf Wohnhaus verhindert - Keine Personen verletzt

© NEWS5 / Höfig

Am Donnerstagmorgen (05.03.2020) ist gegen 05:15 Uhr in einer Holzhalle in der Waldstraße in Albertshofen (Lkr. Kitzingen) ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort bei der Zimmerei, konnten den Brand ablöschen und ein Übergreifen auf ein angrenzendes Wohnhaus nahezu verhindern. Es wurden glücklicherweise keine Personen verletzt. In der Halle waren ein kleiner Traktor, ein kleiner Bagger und etwas Holz gelagert, daher beläuft sich der Sachschaden nach derzeitigen Schätzungen auf rund 80.000 Euro. Die Polizei hat noch vor Ort die Ermittlungen übernommen und versucht nun, die genaue Brandursache zu ermitteln.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0