09.02.2020 - Schkeuditz - News Nr.: 17162
Leipzig von Auswirkungen des Sturmtiefs betroffen
Einige Flüge und Züge fallen aus - Neugierige zieht es auf die Aussichtsplattform am Flughafen - Heftige Regenschauer gehen in der Nacht nieder

© NEWS5 / Grube

Während der Norden am frühen Sonntagabend (09.02.2020) schon ordentlich von Sabine gebeutelt ist, hat Leipzig noch schon mit den Sturmböen und deren Auswirkungen zu kämpfen. In der Nacht zum Montag (10.02.2020) gingen heftige Regenschauer nieder. Der Wind peitschte den Regen weiter auf. 

Am Flughafen starten und landen mit Regelmäßigkeit am späten Sonntagnachmittag noch Maschinen, lediglich Flüge nach Düsseldorf und Frankfurt sind gestrichen. Neugierige stehen auf der Aussichtsplattform neben der Landebahn und beobachten das Geschehen. Weniger ruhig geht es am Hauptbahnhof in Leipzig zu. Gestrandete Reisende harren unter anderem hier aus, weil Züge nicht mehr fahren.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0