06.02.2020 - Stadelhofen - News Nr.: 17152
Schreck nach Toilettenpause: Zugmaschine steht in Vollbrand
Führerhaus komplett ausgebrannt - Lastwagenfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht - Großer Sachschaden

© NEWS5 / Merzbach

Als der Fahrer eines Lastwagens am Donnerstag (06.02.2020) von seiner Pinkelpause zurück kam, har er wahrscheinlich nicht mit dem gerechnet, was er da vorfand. Seine Zugmaschine stand plötzlich auf dem Rastplatz Paradiestal auf der A70 von Bayreuth in Richtung Bamberg in Vollbrand. Das Führerhaus ist hierbei komplett ausgebrannt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100.000 bis 150.000 Euro. Wie es zu dem Band kommen konnte ist bislang noch nicht bekannt. Der Lastwagenfahrer wurde zur genaueren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Möglicherweise hat er Rauch eingeatmet.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0