05.02.2020 - Hamburg - News Nr.: 17139
Wasserrohrbruch lässt Asphaltdecke absacken
Straße komplett überflutet - Länge der Reparaturarbeiten unbekannt

© NEWS5 / Schröder

Am frühen Mittwochmorgen (04.02.2020) kam es in der Neuländer Straße zu einen größeren Wasserrohrbruch. Wasser sprudelte plötzlich aus der Straße überflutete diese. Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Polizei und ein Entstörungstrupp vom Wasserversorger rückten an die Einsatzstelle an.

Die Polizei sperrte die Neuländer Straße zwischen Hannoversche Straße und Nartenstraße voll. Der Wasserversorger stellte die betroffene Leitung ab. Während er Abstellmassnahmen, sackte plötzlich ein größeres Stück Asphalt ab und hinterließ ein größeres Loch. Aufgrund des drohenden Absackens, versetzten sofort die Arbeitskräfte vom Wasserversorger ihre Fahrzeuge. Eine Reparatur wurde gleich veranlasst. Wann diese fertiggestellt ist, und ob nun Bewohner oder Betriebe kein Wasser haben ist unbekannt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0