29.01.2020 - Immenstadt im Allgäu - News Nr.: 17096
Schnee und Eisglätte sorgen für Chaos auf der Bundesstraße
Fahrerin kommt wegen Schneematsch ins Schleudern - Weiteres Fahrzeug touchiert - Junge Frauen bleiben unverletzt - Brummi fährt sich im Schnee fest - Ausfahrt längere Zeit blockiert

© NEWS5 / Liss

Glück im Unglück hatten am Mittwochmorgen (29.01.2020) zwei junge Autofahrerinnen auf der B19 bei Rauhenzell im Landkreis Oberallgäu. Ersten Informationen zu Folge kam eine Autofahrerin, aufgrund des Schneematsch auf der Bundesstraße, ins Schleudern und fuhr auf den linken Fahrstreifen. Dort stieß sie gegen ein weiteres Fahrzeug, welches die Leitplanke touchierte. Bei der Kollision wurde glücklicherweise niemand verletzt. 

Auf der Gegenfahrbahn ging es für ein Lastwagen-Gespann nicht mehr weiter. Das Fahrzeug war auf der B19 in Richtung Oberstdorf unterwegs und wollte an der Abfahrt Immenstadt-Süd die Ausfahrt nehmen. Jedoch schaffte es der Brummi nicht weit. Kurz nachdem der Lastwagenfahrer von der Bundesstraße abgefahren war, fuhr er sich im Schnee fest und rutschte nach rechts gegen die Leitplanke. Die Ausfahrt Immenstadt-Süd musste wegen des blockierenden Brummis für längere Zeit gesperrt werden. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0