26.01.2020 - Tensbüttel-Röst - News Nr.: 17074
Gespann alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen
Auto mit Anhänger in Leitplanke gekracht - Keine Verletzten - A23 für Bergungsmaßnahmen gesperrt

© NEWS5 / Schröder

Auf der A23 in Richtung Hamburg ist am Sonntag (26.01.2020) kurz vor der Abfahrt Albersdorf ein Volvo mit einem Anhänger, der mit einem weiteren Volvo beladen war, verunfallt. Die Feuerwehr bekam zunächst die Meldung, dass sich ein Fahrzeug mehrfach überschlagen hat. Dies hat sich vor Ort zum Glück nicht bestätigt. Dem Spurenbild zu urteilen ist das Gespann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort in die Leitplanke gekracht. 

Das Zugfahrzeug sowie das beladene Fahrzeug wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Laut ersten Angaben von der Einsatzstelle wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Auch waren keine weiteren Verkehrsteilnehmer in den Unfall verwickelt. Zum Sachschaden konnten keine Angaben gemacht werden. Die A23 war ab Heide Süd in Richtung Hamburg für die Bergungsmaßnahmen gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0