18.01.2020 - Schrobenhausen - News Nr.: 17030
BMW reißt Baum nieder und überschlägt sich
Fahrzeug bleibt auf dem Dach im Seitenstreifen liegen - Junge Frau hatte Kontrolle über Fahrzeug verloren - Fahrerin kann sich glücklicherweise selbst befreien - Bundesstraße kurzzeitig voll gesperrt

© NEWS5 / Schmelzer

Glück im Unglück hatte die junge Fahrerin eines BMW am späten Samstagabend (18.01.2020) im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Die Frau war mit ihrem Fahrzeug auf der B300 aus Richtung Aichach unterwegs, als sie aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. 

Dort schrammte der BMW zunächst an einem Baum vorbei, riss einen zweiten Baum komplett nieder, überschlug sich und blieb im Seitenstreifen liegen. Das Fahrzeug, welches schräg in der Böschung hing, ließ Schlimmes für die Einsatzkräfte ahnen. Jedoch konnte sich die junge Frau glücklicherweise noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbstständig und leicht verletzt aus dem Auto befreien. Nach notärztlicher Behandlung kam sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße musste kurzfristig voll gesperrt werden. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0