05.01.2020 - Nürnberg - News Nr.: 16957
Vermeintlicher SUV-Hasser am Werk: Mehrere Fahrzeuge zerkratzt
Bisher unbekannter Täter hatte es nur auf die Geländewagen abgesehen - Sieben Fahrzeuge mit spitzen Gegenstand beschädigt - Hoher Sachschaden

© NEWS5 / Grundmann

Auf mehrere SUV hatte es ein bisher unbekannter Täter in der vergangenen Nacht (05.01.2020) im Heroldsberger Weg in Nürnberg abgesehen. Nach ersten Informationen wurden insgesamt sieben der teuren Geländewagen mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Täter hatte es nur auf SUVs abgesehen, da keine Fahrzeuge anderer Marken in der Straße beschädigt wurden. Der Schaden wird nach ersten Angaben im fünfstelligen Bereich geschätzt. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0