30.12.2019 - Gößweinstein - News Nr.: 16937
In Kurve auf glatter Fahrbahn abgekommen
27-Jähriger schwer verletzt - Auto überschlug sich - Straße sah trocken aus

© NEWS5 / Merzbach

Die Straße zwischen Morschreuth und Urspring (Lkr. Forchheim) wurde einem 27-Jährigen am Montagabend (30.12.2019) zum Verhängnis. Er befuhr die Straße mit seinem Opel von Morschreuth kommend in Richtung Urspring, als er in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen raste eine Böschung hoch, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Liegen. Der junge Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, schwebt glücklicherweise aber nicht in Lebensgefahr. Die Straße sah zum Unfallzeitpunkt zwar trocken aus, war aber spiegelglatt, was wahrscheinlich zum Unfall führte.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0