25.11.2019 - Pegnitz - News Nr.: 16771
Lastwagenanhänger auf Autobahn in Vollbrand geraten
Fahrer konnte Zugmaschine rechtzeitig abkoppeln - Reifen fingen Feuer und griffen auf Auflieger über - Feuerwehr löscht mit Drehleiter - Nach ersten Informationen niemand verletzt

© NEWS5 / Bauernfeind

Am Montag (25.11.2019) geriet der Anhänger eines Lastwagens auf der A9 bei Trockau (Lkr. Bayreuth) in Brand. Nach ersten Informationen fingen die Reifen des Aufliegers Feuer. Die Flammen breiteten sich rasend schnell aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Anhänger bereits in Vollbrand. Dieser hatte Bauschutt und Teppichböden geladen. Der Fahrer konnte seine Zugmaschine noch rechtzeitig abkoppeln. Die Feuerwehr bekämpfte das Feuer unter Atemschutz und über die Drehleiter. Nach Auskunft von vor Ort wurde niemand verletzt. 


© 2002 - 2019 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0