28.10.2019 - Nürnberg - News Nr.: 16643
Auto landet nach Zusammenstoß auf der Seite
79-jähriger Fahrer verletzt - Mann kam nach rechts von Fahrbahn ab - Parkendes Auto touchiert

© NEWS5 / Friedrich

Ein 79-jähriger Autofahrer wurde am Montag (28.10.2019) in der Vorjurastraße in Nürnberg bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach ersten Informationen war der Mann mit seinem Fahrzeug stadteinwärts unterwegs, als er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort touchierte das Auto einen parkenden Mercedes. Das Fahrzeug des 79-Jährigen landete durch den Zusammenprall auf der Seite. Der Fahrer kam verletzt in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall wurden keine weiteren Personen verletzt. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0