04.10.2019 - Hildburghausen - News Nr.: 16524
Geländewagen überschlägt sich mehrfach: Fahrerin schwer verletzt
Fahrzeug bleibt auf dem Dach liegen - Rettungsdienst befreit 47-Jährige - Unfallursache unklar

© NEWS5 / Ittig

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag (04.10.2019) auf der B89 zwischen Hildburghausen und Themar. Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine 47-jährige Autofahrerin mit ihrem Geländewagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Laut ersten Informationen rutschte das Fahrzeug in eine Böschung und überschlug sich sieben Mal bevor es auf dem Dach zum liegen kam.

Die eintreffenden Kräfte des Rettungsdienstes befreiten die nicht eingeklemmte Frau aus ihrem Fahrzeug. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr stellte den Geländewagen wieder auf alle vier Räder. Das Fahrzeug ist Totalschaden.


© 2002 - 2019 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0