21.09.2019 - Hörselberg-Hainich - News Nr.: 16441
Fahrzeug brennt am Seitenstreifen aus
Ehepaar kann sich unverletzt retten – Drei Trucker konnten Flammen mit Feuerlöschern nicht niederkämpfen

© NEWS5 / Schuchardt

Das Ende seiner Autofahrt hatte sich ein Ehepaar am Samstag (21.09.2019) bestimmt anders vorgestellt. Sie waren auf der A4 zwischen Eisenach-Ost und Eisenach-West in Richtung Bad Hersfeld unterwegs, als das Fahrzeug plötzlich Feuer fing. Geistesgegenwärtig lenkte der Fahrer den Wagen noch auf den Standstreifen. Das Ehepaar konnte sich unverletzt retten. Drei Trucker versuchten noch die Flammen mit ihren Feuerlöschern zu bekämpfen, hatten jedoch keine Chance. Erst die Feuerwehr schlug die Flammen nieder und löschte den Brand ab. Es bildete sich ein Rückstau.


© 2002 - 2019 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0