30.07.2019 - Los Angeles - News Nr.: 16073
Spezialeinheiten umstellen Auto mitten in Los Angeles
Verdächtiger im Wagen soll eine Frau in Monrovia entführt haben - SWAT Team geht mit höchster Vorsicht vor - Verdächtiger nach mehreren Stunden festgenommen

© NEWS5

Dramatische Szenen spielten sich am Dienstagnachmittag (30.07.2019) mitten in Los Angeles ab. Ein Toyota, der in eine Entführung einer Frau involviert gewesen sein soll, wurde von der Polizei gesichtet und umstellt. Ein verdächtiger hatte sich im Wagen verschanzt. Mehrere SWAT-Einheiten hatten das Auto umstellt. Mit gezogenen Waffen standen die Polizisten am verdächtigen Wagen. Auch Polizeihunde waren im Einsatz. Das betroffene Gebiet ist weiträumig abgesperrt. Nach Stunden der Anspannung konnte die Polizei den Verdächtigen festnehmen. Er wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst untersucht. Wie die Polizei bekannt gab, wurden kleinere Mengen Tränengas während der Festnahme eingesetzt.


© 2002 - 2019 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0