10.07.2019 - Schwabach - News Nr.: 15915
Mehrere Fahrzeuge gehen in Flammen auf
Rund 70.000 Euro Sachschaden - Fahrzeuge ausgebrannt - Fahrbahn stark beschädigt

© NEWS5 / MFechner

Bei einem Fahrzeugbrand in Schwabach sind am späten Mittwochabend (10.07.2019) ein Mercedes und ein Kleintransporter vollständig ausgebrannt. 

Aus noch ungeklärter Ursache kam es gegen 23:00 Uhr zunächst zu einem Fahrzeugbrand eines geparkten Mercedes in der Berlichingenstraße. Im weiteren Verlauf griffen die Flammen auf einen Citroen über. Beide Fahrzeug wurden völlig zerstört. Ein weiteres Fahrzeug, welches unmittelbar davor abgestellt war, wurde durch die extreme Hitze schwer beschädigt. Auch die Fahrbahn wurde stark in Mitleidenschaft gezogen.

Der Gesamtschaden wird von der Polizei vorläufig auf rund 70.000 Euro geschätzt. 


© 2002 - 2019 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0