24.06.2019 - Leutershausen - News Nr.: 15780
Auto prallt gegen Baum und geht in Flammen auf
Fahrer wird vorsorglich ins Krankenhaus gebracht - Auto wich vermutlich einem Hasen aus

© NEWS5 / Haag

Großes Glück hatte ein Autofahrer am Montagmorgen (24.06.2019) bei Leutershausen (Lkr. Ansbach). Er war mit seinem Fahrzeug von Leutershausen in Richtung Schillingsfürst unterwegs als er kurz nach dem Ortsausgang Leutershausen, nach eigener Aussage einem Hasen auswich. Beim Ausweichmanöver prallte das Auto gegen einen Baum und schleuderte dann in den Graben, wo es in Flammen aufging. Der Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt, kam aber vorsorglich ins Krankenhaus. Das Auto ist ein Totalschaden und brannte aus.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0