22.06.2019 - Nürnberg - News Nr.: 15768
22-jähriger Motorradfahrer kollidiert mit abbiegendem Audi und stirbt
Biker überholt und übersieht abbiegenden Audi - Motorrad kracht in das Auto - Maschine wird in Trümmer zerfetzt - 22-jähriger verstirbt noch an der Unfallstelle - Rettungs- und Polizeihubschrauber im Einsatz

© NEWS5 / Fechner

Ein tragisches Ende einer Ausfahrt nahm ein Überholmanöver am Samstagnachmittag (22.06.2019) bei Katzwang, einem Stadtteil von Nürnberg. Ein Audi-Fahrer war auf der Neuseser Straße von Kornburg in Richtung Katzwang unterwegs, als er nach links abbiegen wollte. Zu diesem Zeitpunkt überholte jedoch ein Motorrad den Audi, es kam zur Kollision.

Der 22-jährige Biker erlitt durch den Zusammenstoß so schwere Verletzungen, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer und einen Notarzt verstarb. Der Fahrer des Audis erlitt einen Schock. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0