22.06.2019 - Pirk - News Nr.: 15763
Drei Personen bei Unfall auf der Autobahn schwer verletzt
Kleinbus fährt auf Lastwagen auf - Großes Trümmerfeld auf der Autobahn - Fahrzeug völlig zerstört

© NEWS5 / Masching

In der Nacht von Freitag auf Samstag (22.06.2019) kam es auf der A93 bei Pirk (Lkr. Neustadt an der Waldnaab) zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwischen den Anschlussstellen Luhe-Wildenau und Weiden-Süd in Richtung Norden war ein Kleinbus aus noch ungeklärter Ursache auf einen Sattelzug aufgefahren. Der Opel wurde noch mitgeschliffen und kam schließlich völlig zerstört auf der linken Fahrspur zum Stehen. Drei Personen aus dem Kleinbus wurden nach Polizeiangaben von vor Ort schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer und drei weitere Insassen im Kleinbus blieben unverletzt. Ein großes Trümmerfeld erstreckte sich nach der Kollision auf der Autobahn. Diese musste in Richtung Hof mehrere Stunden gesperrt bleiben.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0