04.06.2019 - Forst Kleinschwarzenlohe - News Nr.: 15651
Verkehrsunfall mit Krad
Kraftfahrer wird durch anderen Verkehrsteilnehmer geschnitten - Motorradfahrer stürz in Autobahnbaustelle

© NEWS5 / Fechner

Am späten Dienstagabend (04.06.2019) kam es ihm Autobahnkreuz Nürnberg Süd zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligtem Kraftfahrer. Das Motorrad wollte die Überleitung der A73 auf die A6 befahren. Im Bereich der Baustelle stürzte der Kraftfahrer und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Durch den Rettungsdienst wurde der Fahrer in eine nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Die Ermittlungen über den genauen Unfallhergang und ob noch andere Verkehrsteilnehmer in das Unfallgeschehen verwickelt war, hat die Autobahnpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Durch das Unfallgeschehen kam es zu zeitweisen Verkehrsbehinderungen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0