20.04.2019 - Eisfeld - News Nr.: 15347
Weg in den Osterurlaub endet für siebenjähriges Kind im Krankenhaus
BMW setzt zum Überholen an und kollidiert mit dem entgegenkommenden Wagen einer dreiköpfigen Familie - Unfallverursacher kracht darauf in ein weiteres Auto - BMW-Fahrer und Kind aus dem zweiten beteiligten Auto müssen in ein Krankenhaus eingeliefert werden

© NEWS5 / Ittig

Der Weg in den Osterurlaub endete für eine Familie am Samstagnachmittag (20.04.2019) unsanft. Alles begann damit, dass ein BMW-Fahrer, der auf der B281 in Richtung Neuhaus am Rennweg unterwegs war, unweit des Eisfelder Ortseingangs (Lkr. Hildburghausen) zum Überholen ausscherte und dabei aus ungeklärter Ursache den Wagen der Familie offenbar übersah. 

Nachdem die beiden Fahrzeuge kollidierten, rollte der Unfallverursacher mit seinem BMW noch rund 200 Meter weiter und krachte in ein drittes beteiligtes Auto. 

Während die Eltern und der Fahrer des dritten Fahrzeuges mit dem Schrecken davon kamen, erlitt ihr siebenjähriges Kind, das sich auf dem Rücksitz befand, so schwere Verletzungen, dass es in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0