16.04.2019 - Suhl - News Nr.: 15318
300 Quadratmeter Fläche in Brand
Feuerwehr hatte Flammen schnell unter Kontrolle – Dritter Flächenbrand um Suhl in den letzten 24 Stunden – Waldbrandstufe noch niedrig, aber Brandstufe für Grasland an zweithöchster Stelle

© NEWS5 / Ittig

Alarm für die Feuerwehr Suhl am frühen Dienstagnachmittag (16.04.2019). Eine Grasfläche am Waldesrand war in Brand geraten. Rund 300 Quadratmeter standen in Flammen. Die Kameraden der Feuerwehr hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und konnten eine Ausbreitung verhindern. Es war der dritte Flächenbrand innerhalb von 24 Stunden im Bereich von Suhl. Zwar ist die Waldbrandstufe mit zwei noch relativ niedrig, aber die Brandstufe für Grasland liegt an zweithöchster Stelle.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0