11.04.2019 - Weißenburg in Bayern - News Nr.: 15292
Gebäudeanbau in Vollbrand
Werkstatt mit zwei Oldtimern vernichtet – Massiver Löschangriff nötig – Feuerwehr kann Übergriff auf Wohnhaus verhindern – Keine Verletzten

© NEWS5 / Goppelt

Zu einem Brand eines Gebäudeanbaus kam es am Donnerstagabend (11.04.2019) in Weißenburg (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen). Die Werkstatt, in der auch zwei Oldtimer gelagert waren, ging aus bislang unbekannter Ursache komplett in Flammen auf. Die Feuerwehr konnte den Übergriff auf das angebaute Wohnhaus mit einem massiven Löschangriff verhindern. Verletzt gab es keine zu beklagen, allerdings beläuft sich der entstandene Sachschaden nach einer ersten Schätzung auf rund 100.000 Euro.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0