11.03.2019 - Naila - News Nr.: 15112
Brand in Wohnhaus nimmt glimpfliches Ende
Starke Verrauchung im Gebäude – Drei Personen zum Zeitpunkt im Objekt, aber glücklicherweise kein Transport ins Krankenhaus nötig – Brandursache noch unklar – Haus von Feuerwehr belüftet

© NEWS5 / Fricke

Zu einem Brand in einem Wohnhaus im Griesbacher Weg in Naila (Lkr. Hof) wurde die Feuerwehr am Montagabend (11.03.2019) alarmiert. Nach ihrem Eintreffen erkundeten die Kameraden das Gebäude und nahmen weitere Maßnahmen vor. Bedingt durch die starke Verrauchung des Objekts war eine Belüftung nötig. Drei Personen, die sich zum Zeitpunkt im Haus aufhielten, wurden vom Rettungsdienst untersucht, aber nicht in ein Krankenhaus transportiert. Die Brandursache ist bislang noch unklar.

© 2002 - 2019 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0