11.03.2019 - Zirndorf - News Nr.: 15104
Unfall mit drei Autos im Kreuzungsbereich
Zwei Personen werden leicht verletzt - Unfallhergang unklar - Feuerwehr befreite eine Person aus ihrem Fahrzeug

© NEWS5 / Schmelzer

Ein Unfall mit drei Fahrzeugen bei Weiherhof (Lkr. Fürth) rief Montagvormittag (11.03.2019) die Einsatzkräfte auf den Plan. Aus noch ungeklärter Ursache waren drei Autos im Kreuzungsbereich auf Höhe Weiherhof zusammengestoßen. Insgesamt waren vier Personen in den Fahrzeugen, jedoch wurden lediglich zwei leicht verletzt. Eine Person war in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Kreuzungsbereich war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0