15.02.2019 - Poppenricht - News Nr.: 14957
Auto kracht in das Heck eines Traktors
Eine Person wird leicht verletzt - Bundesstraße für Aufräumarbeiten gesperrt

© NEWS5 / Schmelzer

Am späten Freitagabend (16.02.2019) kam es auf der B85 bei Wirnsricht (Lkr. Amberg-Sulzbach) zu einem Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache fuhr ein Pkw auf einen Traktor auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto stark beschädigt. Glück im Unglück hatte der 25-jährige Wagenlenker, er kam mit leichten Verletzungen davon. Die Heckkehrmaschine des Traktors, welche zum Unfallzeitpunkt am Heck montiert war, wurde ebenfalls beschädigt. Der Traktorfahrer kam mit dem Schrecken davon. Wie es zum Unfall kommen konnte ist noch völlig unklar. Die B85 war für die Dauer der Aufräumarbeiten in beide Richtungen gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0