15.02.2019 - Mitterteich - News Nr.: 14953
Unfall sorgt für langen Stau
Fahrer wird nur leicht verletzt - Autobahn war Richtung Norden gesperrt - Rettungsgasse wurde gebildet

© NEWS5 / Wellenhöfer

Für einen langen Stau sorgte ein Unfall am Freitagmittag (15.02.2019) auf der A93 bei Mitterteich (Lkr. Tirschenreuth). Der Unfall ereignete sich zwischen zwei Autos bei einem Fahrspurwechsel. Wie der Unfall passieren konnte ist noch nicht klar. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der beteiligte Honda kam stark beschädigt an der Mittelleitplanke zum Stehen. Die Sperrung der Autobahn in Richtung Hof sorgte aber für einen langen Stau. Glücklicherweise kamen die Rettungskräfte durch eine funktionierende Rettungsgasse schnell zum Unfallort.


© 2002 - 2019 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0