14.02.2019 - Nürnberg - News Nr.: 14948
Toyota bei Unfall auf die Seite gelegt
Eine Person wird leicht verletzt - Beeinträchtigung im Straßenbahnverkehr

© NEWS5 / Grundmann

Am Donnerstagabend (14.02.2019) kam es am Rathenauplatz in Nürnberg zu einem Unfall. Eine Mercedes A-Klasse war stadtauswärts auf der Sulzbacher Straße unterwegs, als es im Kreuzungsbereich am Rathenauplatz zu einem Zusammenstoß mit einem Toyota kam. Dabei legte sich dieser auf die Seite und blockierte die Straßenbahngleise. Der Fahrer des Toyotas wurde vorsorglich mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall kam es zu Behinderungen im Straßenbahnverkehr. Aktuell werden Taxis anstelle der Straßenbahnen eingesetzt. Warum es zum Unfall kam ist noch unklar.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0