14.02.2019 - Nürnberg - News Nr.: 14947
Autos werden nach Kollision von der Straße geschleudert
Unfall an Parkplatzausfahrt - Zwei Personen werden leicht verletzt

© NEWS5 / Schmelzer

Am Donnerstagabend (14.02.2019) kam es in der Leyher Straße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto war von der Sigmundstraße kommend in Richtung Nürnberg unterwegs, als es an einer Einmündung zur Kollision mit einem anderen Fahrzeug kam. Bei dem Aufprall im Kreuzungsbereich wurden beide Autos stark deformiert und von der Straße auf ein angrenzendes Firmengelände geschleudert. Die beiden Fahrer der Autos wurden leicht verletzt. Durch die Sperrung der Leyher Straße kam es im Berufsverkehr zu langen Staus.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0