18.12.2018 - Nußdorf - News Nr.: 14569
Golf und Caddy kollidieren frontal
Unfall fordert zwei Schwerverletzte - Feuerwehr muss eine Person mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeugwrack befreien

© NEWS5 / DESK

Am Dienstagvormittag (18.12.2018) ereignete sich gegen 9.30 Uhr ein schwerer Unfall bei Nußdorf (Lkr. Traunstein). Auf der Sondermoninger Straße zwischen Nußdorf und der Staatstraße 2096 sind ein VW Golf und ein VW Caddy frontal zusammengestoßen. Der VW Golf blieb auf dem Dach liegen. Während sich der der Rettungsdienst gleich um die schwer verletzte Fahrerin des Caddys kümmern konnte, mussten die Einsatzkräfte den Golf mittels Steckleitern und Seile vorsichtig wieder auf die Reifen stellen und dann die eingeklemmte Person mit schwerem Gerät aus dem Unfallwrack befreien. 

Beide Personen wurden mit schweren Verletzungen in das Klinikum Traunstein gebracht. Zur Klärung des noch unklaren Unfallhergangs wurde ein Gutachter an die Unfallstelle bestellt. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0