14.12.2018 - Erlangen - News Nr.: 14540
Neben der Fahrbahn aufs Dach gelegt
Mercedes-Fahrer kommt alleinbeteiligt von A73 ab – SUV überschlägt sich – Fahrer kann sich leichtverletzt befreien

© NEWS5 / Oßwald

Auf die A73 bei Erlangen wurden am Freitagmorgen (14.12.2018) die Rettungskräfte alarmiert. Hier sollten nach einem Unfall zwei Personen in einem Fahrzeug eingeklemmt sein. Glücklicherweise erlebten die Retter eine positive Überraschung. Zwar kam der Mann mitsamt seinem SUV von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, aber eingeklemmt war keiner. Der Wagenlenker befreite sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus seinem Mercedes. Er erlitt leichte Verletzungen, musste aber nach derzeitigen Informationen vom Unfallort nicht zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0