04.12.2018 - Wiesau - News Nr.: 14485
Drei Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung
Skoda nimmt Fiat die Vorfahrt - Beide Fahrzeuge kollidieren

© NEWS5 / Wellenhöfer

Bei einem Verkehrsunfall bei Wiesau (Lkr. Tirschenreuth) wurden am Dienstagmorgen (04.12.2018) gegen 10 Uhr drei Personen zum Teil schwer verletzt. Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein Transporter die Staatsstraße 2170 in Richtung Fuchsmühl. Zur gleichen Zeit wollte eine Skoda-Fahrerin von der Egerstraße aus nach links auf die Staatsstraße abbiegen, sie übersah aus ungeklärter Ursache den vorfahrtsberechtigten Fiat. Es kam zur Kollision, bei der die Beifahrerin im Skoda schwer, die Fahrerin mittelschwer verletzt wurde. Beide Insassinnen wurden in ein Krankenhaus gebracht, auch der Fahrer des Transporters erlitt Verletzungen, wollte sich aber selbst in ärztliche Behandlung begeben.


© 2002 - 2018 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0